[ Handlung ] [ Weitere Info ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Title Parkour
Originaltitle: Parkour
Regie: Marc Rensing
Darsteller: Christoph Letkowski, Nora von Waldstätten, Marlon Kittel, Arved Birnbaum
Erscheinungsjahr: 2009
Land: Deutschland
Stichwort: Paranoia, Psychose
Release: 00.00.0000

Handlung
Der mannheimer Gerüstbauer Richie widmet sich in seiner Freizeit dem Trendsport "Parkour". Er überwindet, sich von Dach zu Dach, von Balkonbrüstung zu Bahnhofsvordach handelnd die Stadtlandschaft Iim Privatleben aber verliert er die für seinen Extremsport so nötigen Nerven. Die Eifersucht auf seine Freundin Hanah und seinen besten Freund Nonne treibt ihn um. Der Kontrollwahn raubt ihm wachsend die Konzentration.



Weitere Info



Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah