[ Handlung ] [ Weitere Info ]

Title ER: Gefährliche Explosion
Originaltitle: ER: Exodus
Erscheinungsjahr: 1998
Land: USA
Stichwort: Epilepsie, epileptischer Anfall, Anfälle
Release: 00.00.0000

Handlung
Explosion in einem Industriebetrieb: Von starken Benzoldämpfen vergiftete Opfer werden eingeliefert. Es kommt zu schweren Vergiftungerscheinungen auch beim ER-Team. Karry Weaver wird ohnmächtig, krampft heftig und muss erbrechen. Sie leidet - wie bald verschiedene Andere - an akutem Sauerstoffmangel.



Weitere Info
Episode der TV-Serie "Emergency Room - Die Notaufnahme; OT "E.R."; 4/15: Erstausstrahlung 26.02.1998, dte. Erst. 27.01.1999

Corday hat Dienst im Rettungswagen. In einer chemischen Fabrik rettet er einen verschütteten Arbeiter. Kurz darauf riecht es in der Notaufnahme nach hochgiftigem Benzol. Opfer der Explosion in der Chemiefabrik wurden eingeliefert. Die Station ist kontaminiert. Carter beweist im Chaos Umsicht. Carol und Dr. Ross betreuen ein Mädchen mit akutem Nierenversagen. Die drei bleiben im Fahrstuhl stecken. (Serienwiki)


Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah