[ Handlung ] [ Weitere Info ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Title Cousin
Originaltitle: Cousin
Regie: Adam Elliot
Darsteller: William McInnes
Erscheinungsjahr: 1998
Land: Australien
Stichwort: Epilepsie, Anfälle, epileptischer Anfall, Lähmung, Parese, Hirnverletzung
Release: 20.10.1998

Handlung
Kindheitserinnerungen des Autor an seinen Cousin, einen kleinen Jungen, der unter neurologisch bedingten Lähmungen und epileptischen Anfällen leidet. Weil er mit Witz und Mut seine vielen Einschränkungen ausgleicht, wird er zum grossen Vorbild und Held des Erzählers



Weitere Info
Kurzspielfilm
Rührender und kämpferischer Animationfilm über einen "Cousin", der sich nicht unterkriegen lässt.


Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah