[ Handlung ] [ Weitere Info ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Title In der Hitze der Nacht: Bei Anruf Mord
Originaltitle: In the Heat of the Night: Maybelle returns
Regie: Russ Mayberrie
Darsteller: Carroll O'Connor, Alan Autry, David Hart
Erscheinungsjahr: 1994
Land: USA
Stichwort: Epilepsie, epileptischer Anfall, Anfälle
Release: 00.00.1994

Handlung
Die ehemalige Bordellbetreiberin Maybelle Cheseboro richtet einen Telefonsex-Dienst ein und hat damit Erfolg. Doch eine ihrer Mädchen geht ihrem Gewerbe auf eigene Rechnung nach. Das bringt Ärger.



Weitere Info
Aufgenommen in die Filmliste "Epilepsie im Spielfilm" von Friedhelm C. Schmitt, siehe auch www.medizin-im-film.de
US-TV-Serie, 12. Januar 1994 Staffel 7, Folge 14


"Die frühere Bordellbesitzerin Maybelle Chesboro ist nach Sparta zurückgekehrt und sorgt mit ihrer Telefonsex-Agentur erneut für Aufregung in der Stadt. Kurz darauf kommt ihre Telefonistin Jessica Lund beim heimlichen Rendezvous mit einem Anrufer durch einen epileptischen Anfall ums Leben. Die Polizei ermittelt wegen unterlassener Hilfeleistung und Totschlags. Während Maybelle mit weiblicher List versucht, ihre alte Freundschaft zu Bill Gillespie zu erneuern, wundern sich Chief Forbes' Leute sehr über Maybelles ehrenwerte Kunden. Unter ihnen ist auch der angesehene Drew Ward, ein Freund von Gillespies politischem Widersacher Colmer. Der wird Zielscheibe eines Erpressungsversuchs; denn eine Kollegin Jessicas hat herausgefunden, dass er ihr letzter Anrufer war. Es kommt zu einer Geldübergabe, bei der Ward jedoch plötzlich seine Pistole zieht."
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1974&seite=12&version=665&staffel=7


Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah