[ Handlung ] [ Weitere Info ]

Title Casualty: Doing the right thing
Originaltitle: Casualty: Doing the right thing
Regie: William Sinclair
Darsteller: Tristan Gemmil, Matthew Needham, Georgia Taylor, Michael French
Erscheinungsjahr: 2008
Land: UK
Stichwort: Epilepsie, Narkolepsie, Anfälle
Release: 00.00.0000

Handlung
Eli kann den Auftrag, Christmas-Dekorationen abzugeben wegen einer beeindruckenden Reihe von narkoleptischer Anfälle nicht durchführen. Er trifft auf Menschen, die sein plötzliches Zusammensinken komisch finden aber keinen Grund zum Eingreifen. Darunter sind feierfröhliche Mädchen und zwei Strassenräuber. Selbst in der Klinik wird sein Zustand obwohl offensichtlich dramatisch nicht recht ernst genommen. Während einer seiner wiederkehrenden Anfälle wird ihm die ausgekugelte Schulter eingerenkt.


Weitere Info
13. Dezember 2008

Ausschnitt mit der Anfallsserie:
http://www.ovguide.com/tv_episode/casualty-season-1-episode-6-high-noon-58214
http://www.ovguide.com/tv_episode/casualty-season-23-episode-15-doing-the-right-thing-970111


Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah