[ Handlung ] [ Weitere Info ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Title Appartement für drei, Ein
Originaltitle: A very special favor
Regie: Michael Gordon
Darsteller: Rock Hudson, Leslie Caron, Charles Boyer
Erscheinungsjahr: 1965
Land: Schweden
Stichwort: Psychotherapie
Release: 02.08.1965

Handlung
Der Pariser Anwalt Michel Boullard hat seine Tochter Lauren seit 25 Jahren nicht gesehen. Als er die erfolgreiche Psychologin und Freudanhängerin in New York besuchen will, begegnet er im Wartezimmer ihrem Verlobten. den er spontan ablehnt. Er sucht sie mit dem Playboy Paul Chadwick zu verkuppeln. Nach vergeblichen Bemühungen Chadwick's übetzeugt sie sich, dass sie diesen liebt. Sie führt das - Freud anwendend? - auf ihr Unterbewusstsein zurück. Erst spät erkennen beide, dass sie sich wirklich lieben.



Weitere Info



Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah