[ Handlung ] [ Stichwort ]

Titel ER: Am Strand
Originaltitel: ER: On the beach
Genre: TV-Serie
Directed: John Wells
Kommentar: Die Episode ""Am Strand"" ist vollständig dem Privatleben des prominentesten Mitglieds von ""ER"" gewidmet. Der Schauspieler Anthony Edwards erhält hier die Gelegenheit etwas anderes als nur den sich und sein Privatleben opfernden Arzt zu spielen.
Jahr: 2002
Veröffentlicht: 00.00.0000
Land: USA

Handlung
Dr. Green verbringt die letzten Wochen seines Lebens mit seiner Tochter Rachel. Er will nachholen, was er durch sein Totalengagement für die Notaufnahme verpaßt hat. Seine zweite Frau Corday bleibt mit der kleinen Tochter zuhause, während Green nach Hawai fährt, wo er aufgewachsen ist. Die Auswirkungen des wachsenden Hirntumors machen sich bemerkbar. Green bekommt Lähmungen und erleidet schließlich einen Grand mal-Anfall. Green lehnt alle weiteren medizinischen Eingriffe ab und geht bewußt seinem baldigen Tod entgegen.


Stichwort
Mit Anfall, krampfartiger Anfallsverlauf, Hauptrolle, Epilepsiespielfilm

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah