[ Handlung ] [ Stichwort ]

Titel ER: Quo vadis, Dr. Ross?
Originaltitel: ER: Days like this
Genre: TV-Serie
Directed: Mimi Leder
Kommentar: TV-Serie "Emergency Room - Die Notaufnahme"; OT "E.R."; 02/ 06, Erstausstrahlung 2. 11. 1995; Dte. Erst. 25.6.1996, Pro 7 Ross und Harper haben die Nacht zusammen verbracht. Das bleibt natürlich nicht geheim. Carter ist stocksauer. Green doziert: Sie ist Studentin. Es gibt Regeln." Doch das ist nicht das einzige Problem, das auf Dr. Ross zukommt: Gegen Bernsteins Anweisung behält der Kinderarzt einen zehnjährigen Jungen auf der Intensivstation. Bernstein setzt daraufhin alles daran, daß das Stipendium des Arztes nicht verlängert wird. Doch Ross scheint das gleichgültig zu sein.
Jahr: 1995
Veröffentlicht: 00.00.0000
Land: USA

Handlung
Der Pädiater Dr. Ross behandelt zwei junge Menschen, die aus ganz unterschiedlichen Gründen epileptische Anfälle bekommen. Der kleine Joseph O' Connor ist mit dem Mountainbike gestürzt und hat vermutlich ""interkranielle Blutungen"". Die orientierungslos und ""komatös"" aufgefundene Nora Bradley ist wegen unterlassener Medikamenteneinnahme extrem unterdosiert.


Stichwort
Anfallsform benannt, Mit Anfall, Blackout / Sturz, Hauptrolle, Epilepsiespielfilm

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah