[ Handlung ] [ Stichwort ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Titel Reich und schön: Episode 5426
Originaltitel: "The Bold and the Beautiful"
Genre: TV-Serie
Directed: Cynthia J. Popp
Besetzung: Katherine Kelly Lang, Ronn Moss, Susan Flannery
Kommentar: Aufgenommen in die Filmliste ""Epilepsie im Spielfilm"" von Friedhelm C. Schmitt, siehe auch www.medizin-im-film.de US-TV Serie, Staffel 1 episode 5426, 24.10.2008 Das erfolgreiche internationale Modeunternehmen der Familie Forrester, das von Stephanie und Eric Forrester gegründet wurde beherrscht die Modewelt von der faszinierenden Villa in Beverly Hills, Los Angeles, aus. Spectra Fashions heisst das von der gleichnamigen Familie geleitete Konkurrenzunternehmen. Der Glanz der Modewelt verbirgt ""wie üblichen"" Probleme von Familie und Unternehmen. In Deutschland wurde die Serie erstmals im April 1988 unter dem Titel Fashion Affairs auf Tele 5 ausgestrahlt.
Jahr: 2008
Veröffentlicht: 00.00.0000
Land: USA

Handlung
Eric teilt Donna mit, dass Pam einen epileptischen Anfall hatte und nun im Krankenhaus liegt. Stephanie and Eric werden von Dr. Brauer über eine Narbe in Pams Gehirn unterrichtet, die vermutlich auf einen Unfall zurückgeht. Stephanie aber glaubt, sie habe etwas damit zu tun, dass Pam als Kind misshandelt wurde. Vor der Operation sucht Stephanie mit ihrer bewusstlosen Schwester Kontakt aufzunehmen.



Stichwort
Epilepsiespielfilm, Expertenzuordnung, Anfall erwähnt, Nebenrolle, Epilepsiechirurgie, Hirnoperation

Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah