[ Handlung ] [ Stichwort ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Titel Reich und schön: Episode 4926
Originaltitel: "The Bold and the Beautiful"
Genre: TV-Serie
Directed: Deveney Kelly
Besetzung: Katherine Kelly Lang, Ronn Moss, Susan Flannery
Kommentar: Staffel 1, Episode 4926; Staffel 20, Episode 157, 10/31/2006 Das erfolgreiche internationale Modeunternehmen der Familie Forrester, das von Stephanie und Eric Forrester gegründet wurde beherrscht die Modewelt von der faszinierenden Villa in Beverly Hills, Los Angeles, aus. Spectra Fashions heisst das von der gleichnamigen Familie geleitete Konkurrenzunternehmen. Der Glanz der Modewelt verbirgt "wie üblichen" Probleme von Familie und Unternehmen. In Deutschland wurde die Serie erstmals im April 1988 unter dem Titel Fashion Affairs auf Tele 5 ausgestrahlt.
Jahr: 2006
Veröffentlicht: 00.00.0000
Land: USA

Handlung
Nick betet in der Krankenhauskapelle für Jackie. Donna erkundigt sich im Krankenhaus nach ihr. Sie macht gegenüber Brooke Andeutungen, dass Jackies Sturz kein Zufall war, vielmehr von Stephanie provoziert wurde. Dr. Hillmann teilt Nick und Brooke mit, dass Jackie's Gehirn Schaden genommen haben könnte. Jackie wacht in Nick's Gegenwart langsam auf.



Stichwort
Nur Erwähnung, Ohne Anfall

Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah