[ Handlung ] [ Stichwort ]

Titel Law & Order: New York. Vernachlässigt
Originaltitel: Careless
Genre: TV-Serie
Directed: Steve Shill
Besetzung: Christopher Meloni, Adam Beach, Diane Neal, Dann Florek, B. D. Wong, Tamara Tunie
Kommentar: Staffel: 5, Episode: 18 (5x18) Erstausstrahlung, Dienstag, 2.März 2004
Jahr: 2004
Veröffentlicht: 00.00.0000
Land: USA

Handlung
Der sechsjähriger, epilepsiekanke Jamie stirbt in der Notaufnahme. Die Ermittler finden Hinweise, dass er von seinem Pflegevater Sam mit einem Schaumstoffkissen erstickt wurde. Der Mann war angeblich durch die Pflege des Kindes überfordert. Megan, ein anderes Pflegekind, das in die Psychiatrie eingeliefert wurde, beschuldigt die Pflegemutter Lori-Ann des Mordes.



Stichwort
Zuschreibung, Nebenrolle, Epilepsiespielfilm

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah