[ Handlung ] [ Stichwort ]

Titel Mad Man: Farbe blau, Die
Originaltitel: Mad Man: Farbe blau, Die
Genre: TV-Serie
Directed: Michael Uppendal
Besetzung: Jon Hamm, Elisabeth Moss, Vincent Kartheiser, January Jones, Christina Hendricks
Kommentar: TV-Serie Staffel 3, Folge 10 (46 Min.) Don Drapers Affäre mit der Grundschullehrerin Suzanne geht weiter, wobei er zufällig mit ihrem an Epilepsie leidenden Bruder in Kontakt kommt. Als dieser Don offenbart, dass er sich ohne die Hilfe seiner Schwester durchschlagen will, entdeckt Don eine Gemeinsamkeit. Als schließlich im Hause der Drapers ein anonymer Anruf eingeht, wird Betty misstrauisch und durchsucht die Unterlagen ihres Mannes. Als sie dabei unter anderem eine alte Scheidungsurkunde findet, wird ihr Vertrauen in ihren Mann nachhaltig erschüttert.
Jahr: 2009
Veröffentlicht: 00.00.0000
Land: USA

Handlung
Die Farbe Blau. Die Farbe Blau. Während nach 40 Jahren die Zukunft von Sterling Cooper auf der Kippe steht, setzt Don Draper seine Affäre hinter Bettys Rücken fort. Don Drapers Affäre mit der Grundschullehrerin Suzanne geht weiter, wobei er zufällig mit ihrem an Epilepsie leidenden Bruder in Kontakt kommt. Als dieser Don offenbart, dass er sich ohne die Hilfe seiner Schwester durchschlagen will, entdeckt Don eine Gemeinsamkeit. Als schließlich im Hause der Drapers ein anonymer Anruf eingeht, wird Betty misstrauisch.

Stichwort
Zuschreibung, Ob Anfall ungeklärt, Nebenrolle

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah